Infostände in Wald und Gräfrath

07.02.2015 Infostände in Wald und Gräfrath

Kalt aber gute Gespräche, so lautet das Fazit der beiden Infostände auf den Märkten in Wald und Gräfrath am 6. und 7. Februar 2015.

Infostand Gräfrath

Bei gutem Wetter informierte die Bürgerinitiative über den aktuellen Stand bei der Ausweisung neuer Gewerbegebiete im Ittertal.

Ein zentrales Thema war dabei auch immer wieder die laufende Bürgerbefragung und warum eine Beteiligung trotz des umständlichen Verfahrens notwendig ist, damit nicht nur die vom Oberbürgermeister persönlich angesprochenen und eingeladenen Unternehmer sich die Zeit für eine Meinungsäußerung nehmen.

Infostand Gräfrath Detail

Jeder Bürger darf und soll seine Meinung zur Ausweisung neuer Gewerbegebiete abgeben und die handelnden Politiker an Ihre Verantwortung nicht nur für heute sondern auch für nachfolgende Generationen erinnern.